Vollmitgliedschaft 30 EUR / Jahr
Schnuppermitgliedschaft 20 EUR / Jahr
Jugendmitgliedschaft 13 EUR / Jahr

Im Beitrag enthalten ist die Vereinszeitung "Säubrenner-Post" und natürlich die monatlich erscheinende Verbandszeitung "philatelie" des "Bund Deutscher Philatelisten e.V." (BDPh).

Gleichzeitig mit dem Vereinsbeitritt werden Sie Mitglied im BDPh (Bund Deutscher Philatelisten e.V.). Die Schnuppermitgliedschaft endet grundsätzlich automatisch nach einem Jahr ohne Kündigung. Die Jugendmitgliedschaft endet mit Beginn des 18. Lebensjahres.

Senden Sie bitte den ausgefüllten und unterschriebenen Aufnahmeantrag an unsere Geschäftsstelle in 54516 Wittlich, In der Huf 4.

1. Laden Sie den Aufnahmeantrag herunter
  2. Füllen Sie den Antrag vollständig aus
  3. Senden Sie bitte den ausgefüllten und unterschriebenen Aufnahmeantrag an unsere Geschäftsstelle in 54516 Wittlich, In der Huf 4

Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder telefonisch. Hier finden Sie unsere Kontaktinformationen.

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat bei uns höchste Priorität. Deshalb informieren wir Sie gerne zum Umgang mit personenbezogenden Daten in unserer Datenschutzerklärung.